Lukas Kaufmann Menüpunkte Kontakt
12.05.2026
<

NOZ berichtet über das 24h-MTB-Rennen

Vielen Dank an die Zeitung für das tolle Interview und den Bericht über meinen Sieg beim 24h-MTB-Rennen am Alfsee.
Wer den Artikel lesen möchte, findet ihn hier:

Vielen Dank für die Unterstützung und die Berichterstattung!

Sportliche Grüße
Lukas Kaufmann